Nouba Kosmetik

Artikel 1 bis 50 von 67 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 50 von 67 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Professionelles Make-up

Die Geschichte von Nouba ist vor allem die Geschichte von Rosy Armanini, Gründerin und kreativer Geist von Nouba. Die Kosmetikerin begann in den 70er Jahren mit der Entwicklung innovativer, dekorativer Produkte, die es zum damaligen Zeitpunkt nicht gab.

Nouba Kosmetik

Eines dieser Produkte war und ist auch heute noch so erfolgreich, dass selbst die zahlreichen Kopien große Erfolge auf dem Markt hatten. Es ist der von Frau Armanini erfundene „Nouba Erdpuder“. Dieser spezielle kosmetische Bräunungspuder ist immer noch eines der gefragtesten Produkte von Nouba.

Heute steht Nouba dank der kreativen Leistung von Rosy Armanini für eine professionelle High-End-Make-up-Marke. Beste Inhaltsstoffe werden zu einzigartigen Farben verarbeitet, einmalige Verfahren wie die gebackenen Puder und Lidschatten bringen fühlbare Qualität, die jede Frau geradezu süchtig macht. Eine umfangreiche Farbauswahl, geprägt von sonst nirgendwo anzutreffenden Nuancen, verpackt in schlichtes edles Design.