Nouba Kosmetik

 

Top Angebot 10%

Artikel 1 bis 50 von 67 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 50 von 67 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Professionelles Make-up

Die Geschichte von Nouba ist vor allem die Geschichte von Rosy Armanini, Gründerin und kreativer Geist von Nouba. Die Kosmetikerin begann in den 70er Jahren mit der Entwicklung innovativer, dekorativer Produkte, die es zum damaligen Zeitpunkt nicht gab.

Nouba Kosmetik

Make-up ist die wohl wichtigste Geheimwaffe einer Frau. Es lässt uns nicht nur besser aussehen, vor allem stärkt es auch unser Selbstbewusstsein, was automatisch zu mehr Ausstrahlung führt. Nouba ist eine dieser Marken, die uns schöner macht. Nouba lässt unser Gesicht von aussen strahlen und so fühlen wir uns auch automatisch besser von innen. Die Geschichte von Nouba ist vor allem die Geschichte von Rosy Armanini, Gründerin und kreativer Geist von Nouba. Die Kosmetikerin begann in den 70er Jahren mit der Entwicklung innovativer, dekorativer Produkte, die es zum damaligen Zeitpunkt nicht gab. Innovation und Professionalität dafür steht Nouba. Nouba hat seinen Namen vom gleichnamigen afrikanischen Volk, den Noubiern, das sich durch seine kreativen und bunten Gesichtsbemalungen auszeichnet.

Dadurch inspiriert entwickelt Nouba dekorative Kosmetik für jedes Gesicht und jede Form. Ein ausgezeichnetes Gespür für Farben begeistert Nouba, stets mit höchsten Ansprüchen an Inhaltsstoffe und Qualität - lange bevor sie am Markt sind. Eines dieser Produkte war und ist auch heute noch so erfolgreich, dass selbst die zahlreichen Kopien grosse Erfolge auf dem Markt hatten. Es ist das „Nouba Erdpuder“. Dieser spezielle kosmetische Bräunungspuder ist immer noch eines der gefragtesten Produkte von Nouba.

Neben dem Erdpuder finden Sie noch zahlreiche andere Nouba Produkte, die diesem Anspruch genauso gerecht werden.

Kajal & Contour Pencils

Mit samtweicher Oberfläche. Sie werden auf die inneren Ränder der Augenlider und die Augenkonturen aufgetragen und dann mit Lidschatten fixiert. Die Kajal-Stifte geben den Augen einen sinnlicheren, anziehenden und geheimnisvollen Look. Das Nouba-Sortiment an Kajal- und Konturstiften lässt sich einfach anspitzen, um eine sanfte, lang anhaltende und fehlerfreie Anwendung zu gewährleisten.

Rainbow Eyliner - Mit Glanzeffekt

Brillante Eyeliner in modischen Farben, teilweise mit funkelndem Glanzeffekt. Einfaches Auftragen, schnelles Trocknen und beste Haftung der farbintensiven Textur.

Nouba Mascara Maxitech - Cremige Volumen-Maximascara

Für hochpigmentierte dicke, volle Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze. Aktive Wirkstoffe wie Elastin, Glycogen und Collagen marinen Ursprungs stimulieren die Regeneration und das Wachstum der Wimpern. Maxitech: das elastische Gummibürstchen ermöglicht präzise Anwendung und trennt und verlängert jedes einzelne Härchen. Mit 17 ml fast doppelt so viel Inhalt wie bei herkömmlichen Mascaras.

Earth Powder

Bräunungspuder.Erdpuder von Nouba ist ein kosmetischer Bräunungspuder, der aus verschiedenen feinsten Pudergrundstoffen besteht, die mit hautpflegenden und feuchtigkeitsbindenden Wirkstoffen versehen sind. Wertvolle Wirkstoffe wie Jojobaöl und Aloe vera sorgen für eine optimale Hautverträglichkeit und Erhaltung des Hautbildes. Die Farbpigmente wurden besonders ausgewählt, um eine natürliche Bräune zu erzielen. Einfach in der Anwendung und für alle Hauttypen geeignet.

Vorteile

Nouba Kosmetik Produkte werden heute auf den internationalen Modenschauen verwendet. Eine umfangreiche Farbauswahl, und die hohe Produktqualität prägen die Firmen-Philosophie von Nouba Kosmetik. In allen dekorative Kosmetik Produkten werden nur die besten Rohstoffe verwendet, diese tragen zur einzigartigen Qualität bei. Beste Inhaltsstoffe werden zu einzigartigen Farben verarbeitet, einmalige Verfahren wie die gebackenen Puder und Lidschatten bringen fühlbare Qualität, die jede Frau begeistern. Eine unerschöpfliche Farbauswahl, geprägt von einzigartigen Nuancen, verpackt in schlichtes edles Design.