RSS abonnieren

Friseurbedarf

Elektro Geräte Einrichtungen Bürsten & Kämme Scheren & Messer Umhänge Coiffeurzubehör

Friseurbedarf und Coiffeurzubehör

Comair der proffessionelle Partner für Coiffeure

Unser oberstes Ziel für unsere Kunden und Partner ist die Entwicklung und Beschaffung von qualitativ hochwertigen, innovativen und trendigen Top Produkten zu fairen und besten Preisen – Produkte, die begehrenswert, elegant sind und Emotionen wecken. Um dieser Zielsetzung gerecht zu werden, arbeiten wir mit vielen international tätigen und bekannten Top-Friseuren zusammen, beobachten die Entwicklung in den Märkten und kümmern uns um die Wünsche und Anregungen unserer Kunden.

Die Erfolgsgeschichte

Die Marke Comair begann in den 70er Jahren mit dem Launch einer einzigartigen Kammserie aus Celcon, einem unzerbrechlichem Material. Diese neuartige Kammserie wurde unter dem Begriff „blaues Wunder“ eingeführt und umfasste damals ein Sortiment von 10-12 verschiedenen Kämmen, das es heute noch in leicht abgewandelter Form gibt. Seither wird das Produktportfolio der Firma Comair über das Kammsortiment hinaus sukzessive ausgeweitet. Aktuell umfasst es ca. 2000 unterschiedliche Artikel.