Versand und Lieferung

Wer liefert?

Der Versand unserer Pakete erfolgt durch die Schweizerische Post. Lieferungen sind ausschliesslich an Lieferadressen in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein möglich.

Sollten einmal nicht alle Produkte bei uns an Lager sein und wir Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufteilen müssen, fallen für Sie keine zusätzlichen Versandkosten an.

Auslieferung ohne Unterschrift:

Die Lieferung wird durch die POST durchgeführt und erfolgt ohne Unterschrift. Das Paket wird im Milchkasten deponiert, falls niemand zu Hause ist. Sollte das Paket nicht in den Milchkasten passen, findest du in deinen Briefkasten eine Abholungseinladung der POST.

Sendungsverfolgung:

Verfolgen Sie ganz einfach Ihre Sendung im Internet anhand Ihrer Paketscheinnummer. Diese Nummer erhalten Sie per E-Mail zugestellt. Hier der Link für die Sendungsverfolgung: https://www.post.ch/de/privat

Portokosten:

Ab einem Warenbezug von Fr. 250.-- ist für Sie das Porto kostenlos. Für Einkäufe unter Fr. 250.-- verrechnen wir pauschal CHF 9.90.

Lieferzeit:

- Haarkosmetik in der Regel ca. 1-5 Werktage
- Einrichtungen in der Regel ca. 3-4 Wochen
- Elektro Kleingeräte in der Regel ca. 1-7 Werktage 

Dies jedoch ohne Gewähr. Voraussetzung ist eine Abklärung beim Lieferanten. Ausserdem bitten wir Sie  allfällige Lieferbemerkungen in der Produktebeschreibung zu beachten. Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich, ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.

Die Lieferungen erfolgen ab unseren oder vom Hersteller/Lieferanten-Lager direkt bis zur Bordsteinkante ebenerdig/ Haustüre. Lieferungen auf das Stockwerk oder in die Wohnung des Kunden sind ausgeschlossen. Alle daher genannten Liefertermine sind als Richtlinie zu verstehen. Der Versand erfolgt auf Gefahr des Kunden. Schadenersatzansprüche aus verspäteten Lieferungen sind daher ausdrücklich ausgeschlossen.

Reklamationen:

Bei Reklamationen (Transportschäden) müssen alle Teile in der Originalverpackung aufbewahrt werden. Diese dürfen erst nach schriftlicher Zustimmung des Transportunternehmens oder von uns entsorgt werden Diese Schäden müssen sofort der Post, DPD oder Spedition gemeldet werden, damit die Ansprüche geltend gemacht werden können.