Topchic

Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Topchic Elumenated
    Sonderpreis CHF 14.69 Regulärer Preis CHF 22.60
  2. Topchic
    Sonderpreis CHF 14.69 Regulärer Preis CHF 22.60
  3. Topchic Effects
    Sonderpreis CHF 17.42 Regulärer Preis CHF 26.80
  4. Topchic Elumenated Depot
    Sonderpreis CHF 51.03 Regulärer Preis CHF 78.50
  5. Topchic Depot
    Sonderpreis CHF 51.03 Regulärer Preis CHF 78.50
Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Goldwell Tochic

Intelligente Farbe - Unvergleichbare Farbergebnisse

Goldwell Topchic gehört zu den Marken im Friseurbedarf. Seit vielen Jahren schon stellen die Ergebnisse der Goldwell Topchic Produkte ihre Kunden zufrieden, da sie sich selbst immer wieder verbessern, um so technologisch auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Goldwell Topchic wurde 1948 vom Kaufmann Hans Erich Dotter gegründet. Dieser stellte eine Paste her, mit der sich die Struktur der Haare verändern ließ. Goldwell Topchic stieg langsam immer weiter die Leiter des Erfolgs hinauf. In den 50er und 60er Jahren gab es eine weitere Revolution von Goldwell Topchic, denn es wurden nun neue Haarsprays auf den Markt gebracht, welche dabei halfen, die Haare toupieren zu können, damit sie ihre Form beibehielten. Goldwell Topchic war somit ebenfalls für die Hairstyles der 50er und 60er Jahre verantwortlich. Heute gehört Goldwell Topchic zu den Adressen für alle Friseure, um die neuesten Looks kreieren zu können. Das heutige Goldwell Topchic System wurde 1978 erfunden.

Goldwell Vorteile

Die Vorteile bei Goldwell Topchic Produkten sind vor allem die vielen Variationen an Produkten mit denen Goldwell Topchic die Friseure ausstattet. Die angebotenen Farben von Goldwell Topchic lassen sich einfach mischen und teilweise auch verändern, was bei Produkten anderer Hersteller so sonst nicht möglich ist. Goldwell Topchic bietet ebenfalls eine Reihe an Accessoires und Hilfsmittel an, damit die Farben besser und schneller angerührt werden können. Es gibt spezielle Farbtabellen, durch die die passende Farbe selbst erstellt werden kann. Goldwell Topchic deckt ausserdem zu 100% graue Haare ab und pflegt die Haare angenehm weich.

Goldwell Technologie

Goldwell Topchic verleiht dem Haar nicht nur eine neue Farbe, sondern lässt diese dauerhaft erstrahlen. Dies kann Goldwell Topchic vor allem durch neuere Technologien gewährleisten, welche die Pigmente im Haar versiegeln, so dass diese nicht bei häufigem Waschen verloren gehen können. Goldwell Topchic besitzt ebenfalls einen speziellen Keratinkomplex.

Goldwell Haarfarben

Goldwell Topchic bietet fast alle erdenklichen Farben an. Diese werden von Goldwell Topchic als Blondierung oder Coloration angeboten. Diese teilt Goldwell Topchic noch einmal in unterschiedliche Haartöne auf, sodass Goldwell Topchic Rot-, Blond- oder Brauntöne anbieten kann. Um die Goldwell Topchic Farbe zu verwenden, müssen zunächst die Zielfarbe und die Ausgangsfarbe bestimmt werden. Anschließend werden die Goldwell Topchic Farben im Verhältnis 3:1 mit Wasser gemischt. 2 Teile Wasser und 1 Teil Coloration wird von Goldwell Topchic für sehr geschädigtes Haar verwendet.