Entwickler und Blondierpulver

Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Igora Royal Oil Developer 12%
    Sonderpreis CHF 19.20 Regulärer Preis CHF 24.00
  2. Igora Royal Oil Developer 9%
    Sonderpreis CHF 19.20 Regulärer Preis CHF 24.00
  3. Igora Royal Oil Developer 3%
    Sonderpreis CHF 19.20 Regulärer Preis CHF 24.00
  4. Igora Royal Oil Developer 6%
    Sonderpreis CHF 19.20 Regulärer Preis CHF 24.00
  5. Igora Vibrance Lotion 4%
    Sonderpreis CHF 23.20 Regulärer Preis CHF 29.00
  6. Igora Vibrance Lotion 1.9%
    Sonderpreis CHF 23.20 Regulärer Preis CHF 29.00
  7. Igora Royal Vario Blond Plus
    Sonderpreis CHF 60.00 Regulärer Preis CHF 75.00
Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Entwickler und Blondierpulver

Blondes langes schönes Haar

Ein Traum, den sich jede Frau immer mal wieder in ihrem Leben erfüllen wollte. Eine Farbaufhellung kann ein schwieriges Unterfangen sein und zu viel Frust führen. Sei es weil, die Farbe einen Gelbstich bekommen hat oder das eigene Haar einfach zu dunkel ist. Schwarzkopf hat sich diesem Anliegen gewidmet und seine Forschung auf eine Innovation in der Haaraufhellung konzentriert. Nach intensiver Forschung ist Igora Vario Blond Extra Power erschienen. Das weisse Blondierpulver, mit extra Aufhellkraft und Anti-Gold- Effekt wirkt aktiv gegen unerwünschte Gelbnuancierungen, die bei herkömmlichen Blondierungen auftreten können. Das Schwarzkopf Igora Blondierpulver ist ein weisses, staubfreies Blondierpulver mit bis zu 8 Stufen Aufhellung und Anti- Gelb-Effekt.

1)      Schwarzkopf Igora Royal Developer -- Schwarzkopf Entwickler 3%

Nutzen Sie Igora Developer für perfekte Resultate. Der Entwickler ist perfekt abgestimmt auf alle Schwarzkopf Haarfarben der Marke Igora Royal. Benützen Sie mit diesem Produkt nur die Igora Royal Farben. Die anzuwendende Menge entnehmen Sie bitte den Gebrauchsanweisungen der Igora Royal Farben. Der Entwickler Igora Royal Developer garantiert eine gleichmässige Abgabe von Sauerstoff über die gesamte Einwirkzeit - dank speziellem Stabilkomplex und erhötem Ölanteil. Die Verwendung dieses Produktes benötigt professionelles Know-how. Wir lehnen jegliche Haftungsansprüche ab.

2)      Schwarzkopf Vario Blond Plus

Blaues, staubfreies Blondierpulver für bis zu 7 Stufen Aufhellung. Blondierpulver mit pflegender Weizenstärke. Glatte und geschmeidige Konsistenz für sichere und gleichmässige Applikation. IGORA Vario Blond Plus blaues Blondierpulver mit pflegender Weizenstärke schützt die Haarstruktur während der Blondierung. Verwende 3%, 6% oder 9% IGORA Royal Colorists Color & Care Developer, abhängig vom gewünschten Aufhellungsgrad. Die Anwendung eines 12% igen Developers wird nicht empfohlen!

Vorteile

Das Produkt zeichnet sich durch ein einfaches Mischungssystem für perfekte Aufhellung auf und bietet eine einzigartige Konsistenz für sichere Aufhellung und klare Blondnuancen. So wird dem Gelbstich der Kampf angesagt. Mit Igora Blondierpulver  ist es möglich auch eine dunkle Haarpracht in mehreren Schritten in ein schönes sattes Blond zu verwandeln. Da dieses eine der beliebtesten Haarfarben ist, nutzen immer mehr Leute die Möglichkeit der zahlreichen Blondierungsprodukten auf dem Markt. Das Igora Blondierpulver verhilft durch eine unkomplizierte Anwendung mit Sicherheit zu tollen Ergebnissen. Mit einer Aufhellung von bis zu acht Tonstufen ist dieses Produkt ein echter Bestseller und verhindert zu dem noch den allseits so unbeliebten Gelbstich und pflegt gleichzeitig das Haar. Die Schwarzkopf Blondierreihe wurde kreiert um optimale Blondierungs-Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig pflegen alle Produkte der Serie auch noch und sorgen so für geschmeidiges, kräftiges und glänzendes Haar. Das Blondierpulver ist besonders geeignet sowohl für Strähnen, als auch um das ganze Haar zu blondieren. Ohne zu stauben sorgt es für eine gleichmäßig aufgehellte Mähne. Der Vorteil an einem Pulver ist, dass es weder eintrocknen, noch ablaufen kann. Auch die Tatsache, dass es verschiedene Größen des Puders gibt, ist praktisch.