Entwickler und Blondierpulver

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite

Entwickler und Blondierpulver

Blondes langes schönes Haar

Ein Traum, den sich jede Frau immer mal wieder in ihrem Leben erfüllen wollte. Eine Farbaufhellung kann ein schwieriges Unterfangen sein und zu viel Frust führen. Sei es weil, die Farbe einen Gelbstich bekommen hat oder das eigene Haar einfach zu dunkel ist.

Schwarzkopf hat sich diesem Anliegen gewidmet und seine Forschung auf eine Innovation in der Haaraufhellung konzentriert. Nach intensiver Forschung ist Igora Vario Blond Extra Power erschienen. Das weisse Blondierpulver, mit extra Aufhellkraft und Anti-Gold- Effekt wirkt aktiv gegen unerwünschte Gelbnuancierungen, die bei herkömmlichen Blondierungen auftreten können. Das Schwarzkopf Igora Blondierpulver ist ein weisses, staubfreies Blondierpulver mit bis zu 8 Stufen Aufhellung und Anti- Gelb-Effekt.

Das Produkt zeichnet sich durch ein einfaches Mischungssystem für perfekte Aufhellung auf und bietet eine einzigartige Konsistenz für sichere Aufhellung und klare Blondnuancen. So wird dem Gelbstich der Kampf angesagt. Mit Igora Blondierpulver  ist es möglich auch eine dunkle Haarpracht in mehreren Schritten in ein schönes sattes Blond zu verwandeln. Da dieses eine der beliebtesten Haarfarben ist, nutzen immer mehr Leute die Möglichkeit der zahlreichen Blondierungsprodukten auf dem Markt.

Das Igora Blondierpulver verhilft durch eine unkomplizierte Anwendung mit Sicherheit zu tollen Ergebnissen. Mit einer Aufhellung von bis zu acht Tonstufen ist dieses Produkt ein echter Bestseller und verhindert zu dem noch den allseits so unbeliebten Gelbstich und pflegt gleichzeitig das Haar.

Die Schwarzkopf Blondierreihe wurde kreiert um optimale Blondierungs-Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig pflegen alle Produkte der Serie auch noch und sorgen so für geschmeidiges, kräftiges und glänzendes Haar. Das Blondierpulver ist besonders geeignet sowohl für Strähnen, als auch um das ganze Haar zu blondieren. Ohne zu stauben sorgt es für eine gleichmäßig aufgehellte Mähne. Der Vorteil an einem Pulver ist, dass es weder eintrocknen, noch ablaufen kann. Auch die Tatsache, dass es verschiedene Größen des Puders gibt, ist praktisch.

IGORA Vario Blond Cool Lift erzielt kühle blond Highlights, selbst auf dunklem und bereits gefärbtem Haar, in nur einem einzigen, zeitsparenden Schritt. Das Blondier – Additiv sorgt für sichere, kühl-blonde Highlights.