Tangle Teezer

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Enwirrungsbürste der Spitzenklasse

Die patentierte Bürste zum professionellen Entknoten von Haaren

Löst Knoten ohne Ziepen, zur Anwendung in trockenem und nassem Haar sowie für jeden Haartyp geeignet.

Tangel Teezer Elite ist die vom Profi verwendete Alternative zum Entknoten ihrer Haare

Er löst noch so verzaustes Haar, egal ob nass oder trocken. Dabei hilft die einzigartige Form: eine zentralisierte Konkave die sich wirklich jeder Kopfform anpasst!

Somit entknotet Salon Elite ihr Haar zuhause auf die gleiche Art und Weise wie es sonst nur der Friseur schafft!

Tangle- Teezer -- Enwirrungsbürste der Spitzenklasse

Wer von mehr Volumen, Locken oder Schwung in den Haaren träumt, muss zwangsläufig auf spezielle Bürsten oder Kämme zurückgreifen. Viele Modelle verfügen über individuelle Eigenschaften, die die Kreation von Locken oder Wellen erleichtern. Durch optimale Borsten wird außerdem der Glanz der Haare intensiviert und die Pracht erhält zusätzliche Pflege. Bürsten und Kämme zeigen somit zahlreiche Vorteile auf und zählen damit zu den wohl wichtigsten Stylingtools im Rahmen der täglichen Haarpflege.
Die unterschiedlichen Modelle erfüllen dabei die verschiedensten Zwecke. Der Tangle Teezer ist die Entwirrungsbürste des 21. Jahrhunderts. Klein und handlich und in ausgefallenen Farben ist der Tangle Teezer die patentierte Bürste zum professionellen Entknoten von Haaren. 

Vorteile

1) Löst Knoten ohne Ziepen, zur Anwendung in trockenem und nassem Haar sowie für jeden Haartyp geeignet.
2) Tangel Teezer Elite ist die vom Profi verwendete Alternative zum Entknoten ihrer Haare
3) Er löst noch so zerzaustes Haar, egal ob nass oder trocken. Dabei hilft die einzigartige Form: eine zentralisierte Konkave die sich wirklich jeder Kopfform anpasst!
4) Somit entknotet der Tangle Teezer ihr Haar Zuhause auf die gleiche Art und Weise wie es sonst nur der Friseur schafft!
Entwickelt wurde der Tangle Teezer 2007 und hat seit seinem ersten Erscheinen die Bürsten- und Kammwelt auf den Kopf gestellt. Der Tangle Teezer ist eine Haarbürste ohne Stiel und das Besondere daran ist: Die Bürste hat sehr flexiblen, unterschiedlich langen Borsten, die verknotete Haare lösen anstatt schmerzhaft auszureissen. Der Tangle Teezer löst Knoten im Haar ganz sanft ohne Ziepen, statt sie enger zu ziehen. Vor allem nasse Haare entwirrt er super schnell und ohne Schmerzen. Das Geheimnis: Die unterschiedlich langen und flexiblen Borsten. Der Tangle Teezer ist durch seine ergonomische Form absolut handlich und ein Deckel für die Borsten schützt die Bürste vor Verschmutzung. Damit ist der Tangle Teezer perfekt für jede Handtasche. Der Tangle Teezer ist perfekt für alle Haartypen. Sogar lockiges Haar kämt er super sanft. Nachweislich vermindert er sogar Spliss!